Kita Schötmar: Der Herbst ist da!

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!

auf den Spuren des Herbstes haben wir, nach den bunten Blättern, nun auch den Wind „gefunden“.

Zwischen den Feldern in Breden pfiff der Wind so kräftig, dass unsere Drachen wunderbar gestiegen sind und toll anzuschauen waren.

Wie es so mit der Natur ist, waren unsere Drachen aber nicht das einzig spannende.
Neben einem Traktor haben wir auch viele Tiere entdecken können.
Hühner, Hunde, Raben, Katzen und auch Zugvögel. Diese brachten uns auf ein neues Thema.
Was machen eigentlich die Vögel die nicht in den Süden fliegen?!

Jetzt hängen schon die ersten Meisen-Knödel am Zaun vor unserem neuen Fenster und wir hoffen darauf viele Vögel beobachten zu können und kennenzulernen.

Drachenfliegen im Herbst
Drachenfliegen im Herbst

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung