Herbstbaum, Herbstfest

Kita Stiftstraße: Herbstfest

Herbstfest am 23.09.2023 in der Stiftstraße:
Ein Sonniger Tag für Spaß und Kreativität

Am 23. September fand das Herbstfest in der Ev. Kindertagesstätte Stiftstraße statt und bescherte den Besuchern einen sonnigen Tag voller Abwechslung und Freude.

Die Kinder hatten die Gelegenheit, verschiedene Materialien in einer Tastbox zu erkunden, unterschiedliche Geräusche zu hören und verschiedene Düfte wahrzunehmen, was ihre Sinne auf spielerische Weise schärfte.

In der Turnhalle konnten die kleinen Gäste sich ordentlich austoben und ihre Bewegungsfreude ausleben.

Beim Bastelangebot konnten die kreativen Köpfe ihre Ideen umsetzen und bunte Kunstwerke gestalten.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Am reich gedeckten Buffet gab es allerlei Leckereien, bei denen geschlemmt werden konnte.

Das Herbstfest in unserer Kita Stiftstraße bot allen zusätzlich zum Spaß und Abenteuer, auch die Möglichkeit, die Vielfalt des Herbstes in vollen Zügen zu genießen.

Herbstbaum, Herbstfest
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung